--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 8. August 2011

Review: John Frieda Frizz-Ease Wunderkur

Heute hab ich eine Review zu der Frizz Ease Wunderkur für euch:



Kurze Fakten zu dem Produkt:
  • kostet um die 7€
  • enthält 150ml
  • erhältlich bei: dm, müller, rossmann..
  • Duft: leicht parfümiert
  • Konistenz: cremig
  • recht ergiebig
Das Produkt im Test:
  • Ich benutze regelmäßig Haarkuren und hab mir sehr viel von dem Produkt versprochen, da ich schon viele positive Ehrfahrungsteste gelesen habe. Nachdem ich also meine Haare normal mit Shampoo gewaschen habe hab ich die Kur in mein ausgedrücktes Haar gegeben und kurz einwirken lassen. Schon beim ausspülen hab ich gemerkt wie weich meine Haare sind. Nachdem ich meine Haare ca 10Minuten nach dem waschen im Handtuch gelassen habe, hab ich sie durchgekämmt und dies ging sehr einfach. Ich habe die Haare schließlich lufttrocknen lassen und das ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Haare sind sehr weich und glänzen richtig schön und ich habe dass Gefühl dass sie ein wenig mehr Volumen haben.

 Mein Fazit:
  • Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, die Kur auszuprobieren. Wie ich finde ist das Produkt ziemlich ergiebig, da ich für meine fast Hüftlangen Haare nicht viel gebraucht habe. Es lässt sich gut verteilen und leicht ausspülen und das Ergebnis hat mich einfach so überzeugt, dass diese Haarkur eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich ist.

Bye eure Anda ♥

1 Kommentar:

Kim hat gesagt…

Wow, das klingt toll! :) Super Review, ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen:) Weißt du ob da silikone drinne sind? :*