--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 13. August 2011

[TAG] Mein Freund mag..

Hey Leute.
Heute stell ich dann mal die Ergebnisse vom TAG mit meinem Freund online. Wir haben nämlich beim Mein Freund mag.. TAG mitgemacht. Teilweise war ich echt erstaunt was er da ausgewählt hat, aber seht selbst..

Bronzer:

Sun Kissed von e.l.f

Beim Bronzer dachte ich eigentlich er würde etwas mattes aussuchen. Dann hat er zwischen dem e.l.f und den Essence SunClub Bronzer geschwankt und sich schließlich für Sun Kissed von e.l.f entschieden.

- Bräunlich mit viel goldenem Schimmer
- 1,79 €





Rouge:
Bella Bamba von Benefit 

Bei dem Rouge war mir von Anfang an klar, dass er sich für Bella Bamba von Benefit entscheidet, da er es mir selbst zum Geburtstag geschenkt hat. Er hat auch sofort hingegriffen und nicht lang überlegt.


- Ein tolles pink mit leichtem orangenen Einschlag und silbrig goldenem Schimmer
- etwa 32€  



Highlighter:


Flower Power von Essence
In dieser Kategorie hat er meinen momentanen Favoriten gewählt. Und zwar das Multi Colour Powder 01 Flower Power aus der Blossoms etc.. LE von Essence.
Meistens benutze ich das Puder nicht wirklich als highlighter, ich glaube es ist auch keiner, sondern über den ganzen Wangen wenn ich kein Rouge trage, oder als Highlight unter den Augenbrauen.

- sehr dezente schimmerpartikel
- etwa 2 €
- leider nicht mehr erhältlich



Lidschatten:
07 Girls Night Out

Beim Lidschatten war ich total überrascht, dass er dieses Duo gewählt hat. Ich dachte eigentlich er würde etwas grauschwarzes nehmen, aber er hat sich für meinen ältesten Lidschatten entschieden bei dem ich schon garnichtmehr weis von wann der ist. Ich hab ihn damals von meiner Freundin geschenkt bekommen.. 07 Girls Night Out von Essence.

- silbrig schimmerndes rose und bräunliches lila
- nicht mehr erhältlich
- ich denke um die 2€



Eyeliner:

 01 BBC All night Black von den SunCLub Gel Eyelinern von Essence.
Ein einfaches Schwarz. Irgendwie war mir klar, dass er nichts buntes aussuchen würde.

- Ohne Schimmer und Glitzer
- wasserfest
- etwa 3€
- ich glaube nicht mehr erhältlich


Lippenstift:
010 Rodeo Drive von p2
2
Als er mir Rodeo Drive von P2 hinhielt war ich überrascht. Ich dachte es würde ein roter Lippie kommen. Aber statt dessen kam dieser wunderschöne Nudeton ohne Glitzer und Schimmer mit einem leichten Glossy Finish.

- 1.95€
- noch erhältlich
- bräunlich beiger Nudeton



Lippgloss:

01 Heart Chakra
Mein Freund war erst ganz überzeugt von einem der XXXL Nudes von Essence, ehe er diesen etwas älteren Gloss entdeckte. Der war mal aus der INto the Wild LE von Essence. 01 Heart Chakra.
Die Verpackung ist schon so abgegriffen, dass man keinen Schriftzug mehr erkennen kann.

- nicht mehr erhältlich
- etwa 2€
- leicht beeriger braunrosaton ohne schimmer




Nagellacke:

In dieser Kategorie hat er sich für 2 lacke entschieden.
Zum einen für den neuen weißen aus meinem e.l.f Haul und für die 680 glamour von p2. Den p2 Lack trage ich persönlich nicht so oft.

- e.l.f könnt ihr hier bestellen.
- p2: etwa 1,50€ elf: 1,79€
- beide noch erhältlich
- beide nach 2 schichten deckend


Parfüm:


In dieser Kategorie hatte sich mein Freund auch relativ schnell entschieden. Und zwar für Black Star von Avril Lavigne.
Was fruchtig süß und einfach total lecker duftet.

- kostet etwa 15€ und gibt es bei Douglas oder dm..
- an der Flasche ist noch ein Ring, der aber dusch seine stacheln nicht wirklich tragbar ist.



Schmuck:
 
Als Kette hat er sofort zu meiner relativ neuen Eulenkette von Bijou Brigitte gegriffen. Diese hat etwa 12€ gekostet und ist meines Wissens auchnoch erhältlich.


Bei den Ohrringen hat er sich ebenfalls für Eulen entschieden 
und zwar für diese aus meinem Ohrringhaul. Diese gibt es für 5,95€ ebenfalls bei Bijou Brigitte.



Bei den Armbändern hat er sich für ganz einfache schwarze Gummiarmbänder von Claires für 1€ entschieden.




Ich hoffe es hat euch gefallen und hiermit tagge ich alle die Lust haben auchmal ihren Freund in die Schminkecke zu entführen. ;)

eure Anda ♥

Keine Kommentare: