--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 29. September 2011

30 Day Challenge #2

Hallo ihr Lieben,
und heute die zweite Frage. Ich rede nicht viel drum herum sondern komme direkt zur Frage.
Außerdem seid ihr immernoch alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der Frage von gestern.
  

2. Wie hast du es gelernt, Make up zu verwenden?

Das meiste habe ich mir selbst angelernt. Jeder muss für sich die beste Methode zu finden wie er am Besten arbeiten kann. Ich habe zwar viel von YT gelernt, aber da habe ich mir hauptsächlich verschiedene Techniken angeschaut um meine eigene zu entwickeln. Make-Up braucht Zeit und ich habe lange Zeit damit verbracht zu üben. Denn bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Um zu lernen wie ich am Besten klarkomme, habe ich oft Freundinnen geschminkt und das hat mir ebenso weitergeholfen wie das Nachschminken von Looks von YT.

Keine Kommentare: