--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 19. September 2011

Eye of the Monday #3

Hallo ihr Lieben,
und wieder ein EotM. Das dritte schon. Dieses AMU ist mir gestern spontan eingefallen, als ich nicht so viel Lust hatte mich zu schminken.. :)

  • Einen Glitzrigen Cremelidschatten auf die ersten 2/3 des Lides geben. zB Essence Stay all day 03-Steel the Show. (2)
  • Darüber ein einen hellbraunen Lidschatten geben. zB Alverde Quattro 37Chocolate (2)
  • Zuerst einen glitzrigen braunen Lidschatten an den Wimpernkranz tupfen und darüber einen hellbeigen. zB Alverde Quattro 37Chocolate (4)
  • Ins äußere V und ganz leicht in die Lidfalte einen dunkelbraunen Ton geben. zB Alverde Quattro 37Chocolate (3)
  • In den Innenwinkel und zum verblenden einen hellen Lidschatten. zB p2 white connection. (1)



Soo, ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Die Tage werden noch 2Reviews on kommen. Zum einen über das Very Croc Set von Zoeva und das Stay all Day Make Up von Essence. :)

1 Kommentar:

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

hallo :-) ein schön dezentes amu :-) auf die review zu dem very croc set von zoeva bin ich schon sehr gespannt :-)

liebe grüße y3