--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 27. September 2011

Monatsfavoriten 9/2011 + Info

Hallo ihr Lieben,
ihr habt euch vielleicht gewundert, dass ich die ganze letzte Woche nichts gebloggt habe, das kommt daher, dass ich einfach zu viel zutun habe. Die Schule stresst einfach unheimlich und ich komme teilweise nichtmal dazu mich mit außerschulischen Dingen wie Freunden zu beschäftigen.

Also zeige ich euch heute meine Favoriten von dem Monat September.
Es ist wieder nicht sonderlich viel, aber ich hab versucht alles reinzubringen, wo es mir aufgefallen ist, dass ich es sehr oft benutzt habe,

Pinsel, Pflege, Parfüm
  • Balea Augen Make-Up Entferner ölfrei
  • Parfüm: Happy Hour Gin Tonic
  • H&M Body Cream und Shower Cream Vanilla & Sugar
  • Pinsel:
    • Stipple Brush von e.l.f
    • Fan Pinsel von Zoeva
    • Großer Shader Pinsel von Zoeva
    • Crease Pinsel von Zoeva
    • Eyeliner Pinsel von Zoeva
Dekorative Kosmetik
  • Safari Style Nagellack-Set 150 von BeYu
  • Lippenstift Gypsi von e.l.f
  • Lippenstift 52in the nude von essence 
  • Eyeshadow 06 Aubergine von RdL
  • Sun Club Bronzer blondes von essence
  • Rouge 301 von MNY
  • Rouge Glow von e.l.f
  • Compact Powder 030 honey beige von Catrice
  • Camouflage 001 Sand von Alverde
Random Things ♥
  • Für Unterwegs: Extra Professional + Vitamin C
  • Zum Naschen: Lion
  • Zum Blättern: Glamour (Ausgabe Oktober 2011)
  • Zum Entspannen: CallofDuty4 Modern Warfare



Ja das wars auch schon wieder zu meinen September-Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich über Feedback freuen. :)

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Frage:
Würde euch eine Review zu dem Zoeva Pinsel-Set interessieren?

Keine Kommentare: