--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 5. Dezember 2011

30 Day Challenge #27 + Weihnachtsinfo

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die siebenundzwanzigste Frage für euch.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der letzten Frage.

27. Lieblingspuder?


Hmm.. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Catrice Skin Finish Puder wählen, welches Momentan mein größter Favorit ist. Allerdings benutzte ich nicht jeden Tag Puder.
Ich finde außerdem noch den Bronzer von Essence als Puder gut, da er keine gute Deckkraft hat und dem Gesicht somit einen schönen 'Glow' gibt..


Weihnachtsinfo
Ich hab mal ein bisschen Google befragt & einen schönen Html Code für die süßen schneeflocken gefunden, die hier über die Seite schneien. Ein bisschen Weihnachten muss ja auch sein. :)
Feedback? 

Keine Kommentare: