--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 10. Dezember 2011

30 Day Challenge #30

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die letzte Frage für euch.
Ich muss zuerst mal sagen, dass ich zimelich erleichtert bin nun alle Fragen beantwortet zu haben. Ich weis, dass ich ziemlich geschludert habe, was das mit den 30 Tagen angeht, aber weningstens habe ich es geschafft.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der letzten Frage.

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!


Links: mit Make Up             Rechts: Ohne Make Up
Ich muss sagen, ich hätte mir einen größeren Unterschied gedacht. Aber ich bin mit dem 'Ergebnis' ganz zufrieden. Es gibt Tage wo ich dunkle Augenringe habe und mehr rote Stellen, aber mit Pickeln und viel uneiner Haut hatte ich noch nie Probleme.

Keine Kommentare: