--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 1. Januar 2012

[Preview] Catrice Nymphelia

Hey ihr Beautyjunkies.

Grade bin ich auf die Pressebilder der Nymphelia LE von Catrice gestossen und da mich einige Dinge der LE interessieren wollte ich euch die Bilder mal zeigen.
Diese LE ist ab Ende Januar/Anfang Februar bis März erhältlich.




Be Pool     ,     It's Rambo No. 5     ,     Free Said Red     ,     Salomon & Garfunkel     ,     Dulce & Havanna
Nagellacke - 2,49 €
Nymphs Glow  ,  Blossom  ,  Spring Kiss
Lip Colour Cream - 3,79€
Dancing Nymphs
Unbelafable Blush - 4,49€

Intensif Eye Wet&Dry Shadow - 3,79€  Have You seen Alice? ,  Charly's Chocolate Factory
Eyeline-Pen - 2,99€ Black Green
Smokey Eyes Set - 4,49€ Love, Peas &Harmony
 Lashes To Mistify - 3,99€
Lashes To Kill Black Green Eye-Opening Effect Mascara, Farbe Black Green - 3,99

Ich persönlich freue mich auf das Blush, den braunen Lidschatten und die Lip Creams werd ich mir mal anschauen. Das Smoky Eyes Set ist ebenfalls ganz nett, Bei den Nagellacken bin ich mir nochnicht ganz sicher. 

Keine Kommentare: