--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 14. Januar 2012

[Review] P2 MakeUp Fixing Spray

Heute kommt die Review zu dem Fixing Spray von p2, welches ich mir letztens angeschafft hatte. Ich habe mal Google befragt was man alles mit diesem anfange kann und habe da ein paar interessante Dinge gefunden..

Kurze Fakten zum Produkt
  • Preis: 3,95€
  • Inhalt: 30ml
  • Duft: leicht zitronig
  • Ergibigkeit: sehr gut
  • erhältlich bei dm
Der Test
*klick*
Ich habe mir das Spray hauptsächlich gekauft um Pigmente und Lidschatten feucht aufzutragen und das klappt richtig gut. Ich habe auf mehreren Blogs gelesen, dass das Spray bei manchen auf den Augen brennt - bei mir nicht. Auf dem rechten Bild habe ich ein hellblaues Glitzerpigment und auf dem Linken einen Lidschatten feucht aufgetragen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und die Haltbarkeit wird deutlich verlängert. Ich habe auch gelesen, dass sich das Rouge damit besser verblenden lassen soll, dazu kann ich allerdings noch nichts sagen, aber ich werde es bald mal ausprobieren. Bei CatyCake hab ich dann noch gelesen, dass das ganze den Lippenstift langanhaltender machen soll und zu meinem überraschen muss ich sagen, dass das wirklich klappt. Ich habe es ebenfalls mit dem Kö von p2 probiert (Swatch) und er hielt locker 1-2 Stunden länger. Den Punkt, dass dieses Spray das Make-Up langanhaltender machen soll kann ich derweil nicht unterstreichen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen Unterschied bemerke.

Mein Fazit
Für mich hat sich der Kauf eindeutig gelohnt und ich kann das Fixing Spray nur jedem empfehlen, der gerne Lidschatten und auch Pigmente feucht aufträgt. 

Keine Kommentare: