--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 30. Januar 2012

[TAG] Fragen-TAG

Ich wurde mal wieder getaggt. Und diesmal 2x. Ich fasse das jetzt allerdings in einen Post, da es ja sonst nurnoch Tags von mir gibt. :D
Hier die Regeln :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle weitere Fragen an die, die getagged wurden


Diese Fragen wurden mir von der lieben LiiSAxx12 gestellt:
Handy : Touch oder Tasten ?
Touch. Sieht einfach besser aus und ich komme mittlerweile garnichtmehr mit Tasten zurecht.
P2 oder Essence ?
Schwere entscheidung.. Bei Rouge und Nagellack p2 und Essence bei Wimperntusche und Eyeliner.
Trägst du lieber flache Schuhe  oder Schuhe mit Absatz ??
Definitiv Absatz, aber nicht in der Schule oder zum shoppen.
Schaust du Berlin Tag und Nacht ?
Nope.
Schaust du Beautyvideos ?
Jap. Am liebsten FotD/Tutorials oder Favoritenvideos
Ist du lieber Gemüse oder Fleisch ?
Gemüse. :)
Schaust du Serien z. B. GZSZ ?
Eher nicht. Uch finde meistens nicht die Zeit. Meine Lieblingsserie ist Gilmore Girls, wovon ich die Staffeln auf DVD habe. 
Trägst du lieber nude Lippen oder knallige Lippen ?
Mal so mal so. In der Schule meistens nur Labello aber in meiner 'Freizeit' greife ich gerne mal zu knalligen Farben.
Hast du Haustiere ?
Nein
Was ist oder war dein liebstes Schulfach ?
Viele werden mich hassen - Mathe
Weihnachten : hast du einen Tannenbaum oder nicht ?
Jaa. Mit tausend Kugeln, Lametta, Lichterketten und ganz viel Kram - typisch amerikanisch. ;)

Und diese Fragen hab ich von der lieben Jeni gestellt bekommen: 
1. Könntet ihr euch vorstellen auszuwandern, wenn ja warum?
Eigentlich schon, aber nur wenn ich die Sprache beherrsche und genügend Geld hab um auch zu überleben wenns mal schlecht läuft.
2. Wo hattet ihr den schönster Urlaub und mit wem?
Hmm.. Die schönsten Ferien sind die, die ich bei meinem Freund verbringen darf (ist zwar jetzt kein richtiger Urlaub..) Den besten Urlaub hatte ich an der Nordsee im Sommer 2009 mit meiner besten Freundin. ;)
3. Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen?
Gilmore Girls. :)
4. Shoppst du lieber online oder in der Stadt? und warum?
In der Stadt. Ich muss einfach vorher alles antatschen, ausprobieren und lautstark mit Freundinnen diskutieren ob das Teil nun mitkommt oder nicht. :D 
5. Welches Gericht erinnert dich an deine Kindheit?
Spinat - es gibt viele lustige Bilder.. ;)
6. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? und warum?
Herbst. Weil ich einfach den Style liebe. Leggins, Boots, T-Shirt und ne kuschelige Strickjacke.. :)
7. Was ist dein Lebensmotto?
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.


Und hier sind meine Fragen für die Getaggten (Maria , Caro , Elizabeth , Sofie und Kosmetiksammlerin)

  1. Wie viel Zeit investierst du in Blogger?
  2. Haare föhnen oder Lufttrocken lassen?
  3. Könntest du dir ein Leben ohne Internet vorstellen? Warum?
  4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?
  5. Auf was aus deinem Leben bist du besonders stolz? 
  6. Lieblingsparfüm?
  7. Schaust du Castingshows? (zB DSDS..)
  8. Haare färben oder natur?

Keine Kommentare: