--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 24. März 2012

Frühlings-Lippe

Draußen herrschen nun endlich wieder akzeptable Temperaturen und für mich wirds im Frühling immer Zeit die etwas krasseren Lippenstiftfarben aus dem Schrank zu kramen. Ich liebe es im Frühling pinke Lippen zu tragen. :) 
Geht es euch auch so, oder tragt ihr lieber nude? Was ist eure lieblings Frühlings-lippe? 
Entschuldigt die Webcam-Quali, aber sonst wäre die Farbe einfach nicht gut rübergekommen ;)

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Hübsch! Trage zur Zeit auch gerne kräftigere Farben auf den Lippen :)

LG

Laruemarie hat gesagt…

Ich trage an den kälteren Tagen total gerne Rot oder dunklere Beerentöne... aber im Frühling/Sommer liebe ich knalligere Farben auf meinen Lippen und wenn ich mich zwischen meinen x Lippenstiften mal nicht festlegen kann... DANN nehme ich erst n Nudeton ;)

Der Lippenstift steht dir echt gut was ist den das für einer?

Toller Blog übrigens, hast nun ne Leserin mehr