--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 10. Mai 2012

[FotD #14] Green Green Green

Salut !
Und an dieser Stelle bin ich sehr stolz euch mal wieder ein ziemlich farbiges Exemplar meiner Schminkkünste zu präsentieren. Ich hatte mal wieder Lust auf was knallig-grünes und hab mich mal wieder mit einem eher weniger benutztem Essence-Quattros und einem noch weniger benutztem Kajal beschäftigt.


  • weiße Base aufs komplette bewegliche Lid
    NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • grünen Lidschatten aufs bewegliche Lid geben
    Essence Quattro 07 Party Animal
  • Mit dunklem Grün die Lidfalte schattieren und gut verblenden
    den gleichen Ton am unteren Wimpernkranz

    H&M Palette
  • Mit einem Hautton die Kanten verblenden
    Alverde warm vanilla
  • Lidstrich ziehen und Kajal auf die Wasserlinie geben
    Essence 2in1 Kajal 09 You & i'vy
  • Mascara auftragen

Keine Kommentare: