--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 25. Juli 2012

[Review + Swatch] Maybelline Color Tattoo 24hr 40 Permanent Taupe

Kurze Produktinfos

  • Preis: 7,95€
  • Inhalt: Keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24M
  • Ergiebigkeit: Sehr Gut

Das Produkt im Test

  • Beim ersten Swatch war ich noch ziemlich skeptisch, da der Lidschatten schnell antrocknet und wenn man zu langsam ist, dann kann man nicht mehr ordentllich verblenden.. Aber nachdem ich ihn das erste mal aufgetragen habe, war doch die ganze Skepsis verflogen. Wenn man schnell blendet kann man ein perfektes Ergebnis erzielen. Und sogar wenn der Lidschatten schon ein bisschen angetrocknet ist kann man auchnoch super damit arbeiten. Für mich sind eindeutig härtere Pinsel zum auftragen besser geeignet. Zum verblenden liebe ich den Pencil Brush von Douglas. Z.B der Smoky Eyes Brush von Essence ist mir zu weich. Man kann den Lidschatten super alleine Tragen, aber auch als Base benutzten. Er rutscht kein Stück in die Lidfalte und ist auch nach einem 10Stunden Tag noch an Ort und Stelle. Länger habe ich ihn noch nicht getragen.

Mein Fazit

  • Wenn ich ehrlich bin sind die Tattoo Lidschatten eine Bereicherung für mein Schminkdasein. Ich werde mir definitiv noch mehr davon holen. Ich finde es einfach nur total gut, dass der Lidschatten sich so gut verblenden lässt und richtig viel seitig einsetzbar ist.
  • Ich gebe dem Tatoo Lidschatten 5 von 5 Punkten.

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Die Lidschatten sprechen mich total an und ich habe mich schon zahlreiche Reviews etc durchgelesen, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden und sie sind ja schon ziemlich teuer für Drogerieprodukte.. die Zeit wird kommen, wo der erste in mein Einkaufskörbchen wandert ;-)

Sweet Cheeks hat gesagt…

hallöchen :D
hättest du nicht lust beim beatystaffellauf mitzumachen? weil ich suche schon 3 tage lang nach einer bloggerin die das auch wirklich machen möchte...
http://sweet-cheek.blogspot.co.at/
das ist mein bloglink.. falls du interessa hast, kannst mir gerne ein kommentar schreiben :)

lg sweet cheeks

Sweet Cheeks hat gesagt…

sehr schön :D dann tagge ich dich :D dein thema ist: "Eule" :D hoffe, dass du was damit anfangen kannst.

lg sweet cheeks

Osco hat gesagt…

Diese Farbe habe ich auch eund ich finde sie einfach super, weil man sie als Base oder als LS benutzen kann. Sie hält bei mir den ganzen Tag, ohne creasing. Bei der buntere Farben (lila, blau, grün, gold und weiss) war ich allerdings nicht zufrieden. la Patricia

Isa hat gesagt…

Von den neuen Lidschatten muss ich mir auch mal einen zulegen nur sind sie ziemlich teuer...

Nina. hat gesagt…

Hey (: ein blogaward für dich! http://darkandcolored.blogspot.de/2012/08/so-sweet-blog-award.html
♥ Nina

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

eine wunderschöne farbe, ich schleciche schon eine weile drum herum... bisher erfolgreich, denn *eigentlich* braucht frau ja nicht noch mehr schminke... ich glaube aber, dass ich doch schwach werde...

Sonja hat gesagt…

hab auch die selbe farbe von den colour tatoos!
ich mach die echt gern, geht schnell und sieht gleich nach was aus :)
hab mal den lilanen essence gel eyeliner dazu getragen, sah gut aus fand ich :)

süße Grüße,
lillycookie