--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Review] Chanel Base Lumière

Kurze Produktinfos

  • Inhalt: 30ml
  • Haltbarkeit: ?
  • Preis: ca. 40€ 
    Gibt es aktuell nicht mehr zu kaufen,
    schaut mal bei eBay oder Kleiderkreisel vorbei
  • Ergiebigkeit: sehr gut
  • Geruch: leicht parfümiert
  • Textur: flüssig
  • Auftrag: schnell eingezogen, gut einzuarbeiten
  • MakeUp Haltbarkeit: verbessert

Verhalten über den Tag 


  • Ein Mini-Klecks der Base reicht fürs ganze Gesicht. Die Base verfeinert die Poren und lässt das Gesicht ebenmäßiger erscheinen. Die Schimmerpartikel sind auf dem Gesicht kaum noch sichtbar. Foundation lässt sich darüber gut auftragen und hält durch die Base ein bisschen länger

Fazit

  • Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz ok. Ich würde mir die Base nicht nachkaufen, aber im Vergleich zu meinen getesteten Bases im Drogerie-Bereich (z.B Catrice) ist Chanel einen weiten Schritt vorraus!
  • Ich gebe der Base 4 von 5 Punkten

1 Kommentar:

Sweet Cheeks hat gesagt…

hallo anda :D
sie ist 18 jahre alt :D
ach ja, und wegen dem chanel ding, für 40 € ist sie einfach zu teuer! ich glaube die illuminating base von essence ist genau so gut. oder die base von gosh

lg :D