--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Review] Pigmente - Essence LE Breaking Dawn Part2

Ich war sehr gespannt auf die neue Twilight LE von Essence, hab aber bis jetzt nur zwei Pigmente mitgenommen, werd mir aber wahrscheinlich noch mehr besorgen! 

Kurze Produktinfo's

Jacob's Protection
  • Limited Edition
  • Inhalt: 1,7g
  • Haltbarkeit: Keine Angabe
  • Preis: 2,75€
  • Textur: loses Pigment
  • Auftrag: krümelig
  • Deckkraft: Gut
  • Farbauswahl: 4

Auf dem Auge

Das Pigment ist recht krümelig beim Auftragen, lässt sich aber sehr gut verarbeiten. Die Pigmente geben wunderschön Farbe ab und halten einen Tag durch. Ohne cremige Base, muss man aber mit krümeln und unschönem absetzen in der Lidfalte rechnen.
Alice had a vision - Again
Die Pigmente sind schön gemacht, schimmern toll uns sehen gut auf dem Auge aus.




Und falls ihr keins mehr erwischt habt, macht doch bei meinem Contest mit, unter anderem gibts Pigmentabfüllungen zu gewinnen!

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Das Gosh Make up ist sehr gut, auch wirklich für helle Hauttypen geeignet.
Bisher habe ich mich an die Pigmente nicht ran getraut, aber die sehen ja toll aus und schön kräftig.

Liebe Grüße
Isa

Justdoitgirl hat gesagt…

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*