--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 10. Januar 2013

Augenbrauen-Routine

Etwas verspätet und wie vor ein paar Tagen auf Instagram (andablushmania) angekündigt gibt es heute meine Augenbrauen-Routine & Reviews zu den Produkten werden folgen. (Verlinkungen werden nachgereicht)


Zuerst alles was ich brauche:


Lenka Augenbrauenbürste
Lenka Augenbrauenpinsel
Catrice Lash Brow Designer
Catrice Eye Brow Kit

Misslyn Precise Eyebrow Liner
Essence Eyebrow Pencil
MaxFactor Augenbrauen Stift

Schritt 1:
Augenbrauen durchbürsten und wenn nötig kleine Haare außerhalb der gewünschten form wegzupfen. 


Schritt 2:
Mit einem Augenbrauenstift leicht die Form der Augenbraue nachfahren und leicht ausfüllen, sodass große Lücken gefüllt werden


Schritt 3:
Mit Augenbrauenpuder die Augenbrauen verdichten, für den inneren Teil nehme ich das helle Puder aus dem Catrice Kit und außen mische ich beide Farben.


Schritt 4:
Mit dem Catrice Lash Brow Designer fixiere ich alles und bringe die Haare ein letztes Mal in Form. 

Keine Kommentare: