--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 5. Januar 2013

[FotD#19] Eigentliches Silvester AMU

Hallöchen ihr Lieben,
eigentlich wollte ich zu Silvester einen Look mit dem Essence Pigment Alice had a Vision, Again aus der Breaking Dawn LE schminken, aber am 31. hab ich mich dann doch spontan um entschieden und da ich nur die Bilder vom vorgesehenen Look habe, zeige ich euch diese jetzt.


Produktliste:
  • Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black (Base + Form vorgeben + Wasserlinie)
  • p2 MakeUp Fixing Spray (Pigment damit anfeuchten)
  • Essence Pigment Breaking Dawn part2 LE - 02 Alice had a vision again (über der Base + Unterer Wimpernkranz)
  • Lanôme Fatale Mascara + Fingr's Lashes (Sorry fürs schiefe aufkleben ;))

1 Kommentar:

Talasia hat gesagt…

sehr cooler Look, mag das Pigment auch gerne =)