--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 20. März 2013

[Review + AMU] Artdeco High Precision Liquid Liner

Von einem Douglas Gutschein hab ich mir letzte Woche den Artdeco Liner gekauft. Ich bin schon lange auf der Suche nach einen Liquid Liner der meinen Ansprüchen gerecht wird und mit diesem Schätzchen bin ich bis jetzt super zufrieden.

Inhalt: 0,55ml
erhältlich bei Müller, Douglas..
Haltbar: 6M
Preis: 15.80€
Auftrag: sehr einfach und präzise
Spitze: feine Haare
Finish: Wet Look
Parfümfrei

Lidfalte: Artdeco 514 ; Lidstrich: Liquid Liner ; Lancome Fatale Mascara
Ich finde den Liner einfach toll! Ich suche schon lange nach einem Liner der genau so eine Einzelfaser Spitze hat mit der ein präziser und intensiver Auftrag gewährt ist.
Ich habe ihn seit dem Kauf fast jeden Tag benutzt und bin komplett zufrieden. Ich kam früher nur mit Gel Liner klar, aber mit dem Liquid Liner von Artdeco gelingt mir der Liner in 1-2 Zügen.
Ganz dünne Liner-Striche muss ich sowieso noch üben, aber es klappt schon recht gut.
Das Schwarz ist sehr intensiv und ist rubbel und Wasserfest.

Kommentare:

Debeeeey ♥ hat gesagt…

Deine Augen sind richtig toll !

beautyhearts44 hat gesagt…

Du hast echt schöne Augen:)
Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

Vivian Leung hat gesagt…

Great Blog!

Would you like to follow each other on GFC?


Vivianista.com