--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 10. März 2013

[Review + Swatch] Artdeco Glam Couture Eyeshadow 28

Zum zweiten Jahrestag hat mir mein Freund unter anderem diesen wunderschönen Lidschatten von Artdeco geschenkt. Ich hatte die Glam Couture Eyeshadows von Artdeco noch nie beachtet und bin nach einmal Schminken restlos begeistert.

Inhalt: 2,5g
erhältlich: bei Douglas, Müller..
Geruch: neutral
Textur: perlig
Auftrag: minimal krümelig
Preis: 14,80€
Farbauswahl: 6
Finish: silbern schimmernd
Talk-, parfüm-, silikon- und parabenfrei.

Im Pfännchen wirkt die Farbe recht unspektakulär, aber auf dem Lid funkelt es wahnsinnig. Sowohl fürs ganze Lid, als auch zum schattieren ist die '28' super geeignet. Trotz des nicht dezenten silbrigen schimmers und dem perligen Auftreten, ist die '28' auch für den Alltag super geeignet und lässt sich super mit anderen Brauntönen kombinieren.

Das sagt Artdeco:

Der Glam Couture Eyeshadow verkörpert eine revolutionäre Textur, die die besten Eigenschaften eines Puder-, Baked-, Creme- und Fluid-Lidschattens in einem wunderschönen 3D-Design kombiniert. Die zarte Textur verwandelt sich beim Auftragen in einen weich- cremigen Puder und zaubert eine unglaublich leuchtende Farbe mit außergewöhnlicher Haltbarkeit auf die Haut.
Der Glam Couture Eyeshadow besitzt eine Farbe mit High Definition Pigmenten und Pearls, die sich auf der Haut zu einem Metallic-Shine verschmelzen und die Augen leuchten lassen. Abhängig von der Farbwahl zaubert dieser Lidschatten einen zarten oder auch einen intensiven Farbton. Dank eines besonderen Herstellungsverfahren wird die Leuchtkraft der Farbpigmente in Verbindung mit hochwertigem Pearl verstärkt. Die Formulierung besteht aus einem hohen Anteil natürlicher und mineralischer Elemente.

Keine Kommentare: