--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 4. März 2013

[Review + Swatch] Rival de Loop Colour meets Art LE Quattro Eyeshadow

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Rossmann und hab diese LE von Rival de Loop entdeckt. Eigentlich interessiert diese Marke mich so gut wie garnicht, aber die Farbzusammenstellung dieser Palette hat mir sehr gut gefallen und für 2,99€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Inhalt: nicht angegeben
Preis: 2,99€
Geruch: neutral
Textur: seidig, nicht krümelig
Auftrag: einfach zu blenden, guter Auftrag
Farbauswahl: 2

Die Lidschatten sind gut pigmentiert, sogar die hellen Grautöne sind gut auf den Auge sichtbar. Sie lassen dich toll verblenden und auch gut mit anderen Farben kombinieren.
Ohne Base halten die Lidschatten leider grademal eine Stunde, dann ist kaum etwas sichtbar, aber mit der Artdeco Base halten sie einen Schultag und anschließend kleine Shoppingtour gut durch.
Wenn man die Lidschatten schichtet kann man auch ein starkes Ergebnis erziehlen.

1 Kommentar:

Janine G. hat gesagt…

Ich denke mal für den Preis ist das ja dann vollkommen ok. finde die Farbwahl sehr schön.