--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 21. August 2011

OotD & EotD - 21.8.11

Hallo ihr Lieben.

Heute zeige ich euch ein OotD mit dazugehörigem EotD, was ich heute zum Grillen getragen habe.
Das AMU ist sehr einfach, wie ebenfalls das Outfit, aber seht selbst.

  • Ich trage eine ganz normale schwarze Shorts, diese hier ist von Clockhouse C&A und hat damals, glaub ich 10€ gekostet. 
  • Dazu trage ich eines meiner neuen Oberteile aus meinem Köln Haul. Dieses ist von Forever 18 und war auf 5€ reduziert. Es ist asymmetrisch geschnitten und hat vorne einen Anker aus goldenen Pailetten.
  • Dazu trage ich keinen Schmuck. Ich fand keine Kette angemessen, da der goldene Anker schon genug Aufmerksamkeit auf sich zieht. Armbänder und Ringe habe ich weggelassen, weil es eh schon an die 30°C waren und ich bei solcheinem Wetter und nur "im Garten gammeln" Schmuck als überflüssig befinde.


  • Alverde-Base
  • ganzes bewegliches Lid - 2hellster Ton aus dem Alverde Chocolate Quattro
  • türkisen Ton leicht auf die mitte des Lides auftupfen und verblenden
  • Außenwinkel und ein kleines Stück in die Lidfalte Kiko 175
  • Wasserlinie einen dunkelblauen Kajal
  • Lippen: Essence 52 in the Nude
  • Wangen: leicht Bella Bamba von Benefit

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich trage dieses AMU total gerne wenns schnell gehen muss, oder wenn ich Lust auf wenig Farbe habe. ;)

Liebe Grüße Anda.♥

Keine Kommentare: