--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 24. August 2011

Sammlungs-Serie: Ketten & Parfüm

Hallo ihr Lieben,
Heute gehts weiter mit meiner Sammlungs-Serie. Ich zeige euch meine ganzen Ketten. Es sind nicht sonderlich viele und ich weis leider nichtmehr von allen, wo ich sie herhabe und wieviel sie gekostet haben. Außerdem stelle ich euch noch meine Parfüm-Sammlung vor.

Claires 10€                    Claires ?€                    Claires 12€                      ? ca15€

Souvenir-Shop 2€               Claires ?€                  Selbstgemacht                        ? 5€
? ca 2€                1€Shop 1€                                         restliche Anhänger
Tedi 1€                Bijou Brigitte 15€               Bijou Brigitte              15€ Claires 7€

Tedi 1€                 Claires 5€                      Von Mama bekommen             ? ca 2€ 

1. Life by Esprit
2. Beyoncé Heat
3. Gin Tonic Happy Hour



4. Chloé
5. Naomi Campbell With Kisses
6. Bruno Banani 



7. Playboy Play it spicy
8. Avril Lavigne Black Star
9. Lady Million by Pacco Rabanne




Bis zum nächsten mal.
Anda♥

2 Kommentare:

SassaVampire hat gesagt…

uhii toll :)

Tink hat gesagt…

So viele tolle Ketten *_*

Wir haben wohl eine ähnliche Duftrichtung. Habe auch eine deiner Düfte.

schönen Sonntag noch
Tink