--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 26. August 2011

Review: Balea Gesichtswasser

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine kurze Einschätzung von dem Balea Gesichtswaser für trockene und sensible Haut tippen. Ich habe lange nach dem perfekten Gesichtswasser für meine leider sehr empfindliche Haut gesucht. Ich habe vieles ausprobiert und war oft unzufrieden und dann bin ich auf das Balea Gesichtswasser gestossen, was nun mein klarer Favorit ist. Es ist das erste Gesichtswasser was von mir nachgekauft wurde..


Kurze Fakten zum Produkt:
  • kostet unter 2€
  • enthält 200ml
  • Duft: leicht parfümiert, süßlich frisch
  • erhältlich bei dm

Das verspricht der Hersteller:
  • Die Haut klären - sanft, aber gründlich. Balea Pflegendes Gesichtswasser ist die tägliche Nachreinigung für trockene und sensible Haut. Die ausgewogene, alkoholfreie Wirkformel klärt ihre Haut ohne zu reizen. Zusätzlich unterstützt die mit  Hamamelis und Honigmelonenextrakt angereicherte Rezeptur den Feuchtigkeitsgehalt der Haut - und damit ihre natürliche Balance. Reinigungsspuren werden zuverlässig entfernt.

Inhaltsstoffe
Das Produkt im Test:
  • Das Gesichtswasser ist in einer schmalen rosa Flasche, der Deckel lässt sich einfach öffnen und durch die nicht zu große bzw kleine Öffnung kann man das Produkt perfekt Dosieren, sodass nicht alles rund ums Wattepad nass gespritzt ist. Ich benutzte zuerst eine Waschcreme und danach das Gesichtswasser. Wie vom Hersteller versprochen reizt das Produkt die Haut nicht. Ich benutzte das Gesichtswasser jetzt ca 3Monate und habe bis jetzt keine allergischen Reaktionen bekommen. Es entfernt sogar letzte Make-Up Reste und erfrischt die Haut ohne sie auszutrocknen 

Mein Fazit:

  • Für mich, mit sehr sensibler Haut, ist das Balea Gesichtswasser ein absolutes Nachkaufprodukt, da es nicht spannt, die Haut pflegt und die Herstellerversprechen genau einhält. Sogar als mir ein wenig Produkt ins Auge gelaufen ist hat es nicht gebrannt. Ich habe das Gefühl, dass meine wenigen Hautunreinheiten noch weniger geworden sind und meine Haut nach Auftrag des Produktes gut gepflegt und vorbereitet ist.
  • Ich gebe dem Gesichtswasser ganze 5 von 5 Punkten.

Liebste Grüße, Anda ♥

1 Kommentar:

Tink hat gesagt…

Klingt gut. Habe das Peeling davon. Vielleicht teste ich auch mal das Gesichtswasser.