--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 31. August 2011

[TAG] Meine Macken

Hallo ihr Lieben,
ich wurde mit dem Meine Macken TAG getaggt. Und zwar von der lieben Kosmetiksammlerin.
Bei dem Macken TAG zählt man seine 5 lustigsten oder schrägsten Macken auf. Mir fällt jetzt spontag noch nicht so viel ein, aber es kommt bestimmt mehr als 5 zusammen.
Und hier schonmal vorab wen ich tagge: ... noch ein Make-up Blog, Erdbeerhonig und La La Rookie. Ich würde mich freuen wenn ihr Lust habt und mitmacht. :)

Macke Nummer 1
Ich gehöre leider zu den wenigen(Ironie lässt grüßen) Menschen, die denken, dass ihre Frisur immer besser wird umso mehr Haarspray sie sich auf die Haare klatschen. Ich versprüh immer fast ne halbe Flasche Haarspray und ersticke dann fast daran. Aber mein Pony bleibt nach ca 1Stunde bombenhalt trotzdem nicht da wo er soll.. -.-

Macke Nummer 2
Wildes gequietsche und megabreites Lächeln tauchen nicht nur auf wenn Tierbabys in der Nähe sind, sondern auch wenn ich Pink oder Rosa sehe. Dann wird draufzugestürmt und rumgequietscht. Ich hab ne pinke Wand, pinke Vorhänge, pinke Taschen, massen an pinken Klamotten und außerdem ist alles wo Hello Kitty drauf ist sogut wie gekauft. 

Macke Nummer 3
Wenn ich abends im Bett liege, dann strecke ich nie ein Körperteil über den Bettrand, weil ich Angst habe, dass irgendein Monster unterm Bett rausspringt und mich runterzieht. Und ich kann nicht ohne Fernseher einschlafen, weil ich dann denke, dass irgendwo in ner Ecke jmd steht der mich entführen will. :D

Macke Nummer 4
Ich hasse es wenn in meiner Schminkecke irgendwas nicht auf seinem Platz liegt, obwohl mein Zimmer sonst aussieht wie als hätte ne Bombe eingeschlagen. Und ganz schlimm wirds wenn zB meine Mama sich Schminkkram von mir ausleiht und irgendwo liegen lässt.

Macke Nummer 5
Wenn andere Leute eine Wunde haben und zB die Kruste abknibbeln, oder die ganze Zeit dran rumfummeln, dann werd ich verrückt, aber selbst muss ich an mir immer alle Krusten aufkratzen und ständig dran rumfummeln. :D

Macke Nummer 6
Ich habe tierische Angst vor Spinnen und Krabbeltieren, selbst wenn sie noch so klein sind. Wenn zB in dem Zimmer wo ich schlafe ne Spinne untern Schrank krabbelt muss ich erstmal alle wecken und ich kann nicht schlafen bevor die Spinne nicht tot oder draußen ist.

Meistens muss ich selbst über meine leicht bescheuerten Macken lachen, aber ich kanns einfach nicht abstellen.:D
Anda ♥

1 Kommentar:

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

ui.. spinnen sind total eklig!! ich krieg auch jedesmal panik, wenn eine spinne meinen weg kreuzt...deine macken könnte ich auch für mich adoptieren, erkenne mich in dir wieder :-)