--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 1. September 2011

Obsession Lidstrich

Hallo meine Lieben.
Ob dick oder dünn. Ob blau, grün, lila, schwarz, braun, grau oder sonstwas. Ich liebe liebe liebe im Moment Lidstriche. Am liebsten mit Geleyeliner oder Liquid Eyelinern. Ich hab euch mal ein kurzes Bild zusammen gestellt wie mein Lidstrich die letzten Tage ausgefallen ist.

Auf dem oberen Bild trage ich den Essence Gel Eyeliner in BBC all night black aus der SunClub LE ganz fett mit darunter einem dezenten pinken Lidschatten und in der Lidfalte die Nummer 175 von Kiko.

Auf dem AMU-Bildchen darunter trage ich einen hautfarbenen Lidchatten und darüber den Liquid-Eyeliner aus meinem Kosmetikmord Update den ich an diesem Tag übrigens leider leer gemacht habe.

Auf dem Untersten Bild habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid den stay all day eyeshadow in 03 Steel the Show aufgetragen und im äußeren V leicht geschichtet. Dazu einen dünnen dunkelbraunen Lidstrich mit langem Schwänzchen


Das wars auchschon von meiner kleinen Obsession, die hoffe ich bald ein Ende nimmt, da das in meinen AMUs schon die überhand nimmt. Überall ein Lidstrich und meistens dominiert dieser im Look auchnoch. oO
eure Anda ♥

1 Kommentar:

Nina. hat gesagt…

hi :) ich wollt nur sagen, dass mir das design vorher besser gefallen hat... (; Liebe Grüße, Nina
Schau doch mal vorbei