--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 2. August 2011

Vorschau: Catrice Bohemia LE im September

Im September kommt die Bohemia LE von Catrice raus.
Gestern, am 1.8 wurden die Bilder und Infos freigegeben und ich dachte ich mache euch mal einen Post dazu.

Catrice:
"Muster, Farben und Formen im faszinierenden Spiel und dabei völlig neu interpretiert. Warme Orange-, Braun-, und Rot-Nuancen im strahlenden Kontrast zu tiefem Kobaltblau. Die internationalen Catwalks versprühen ethnic emotions - ihr Modern Ethno Style hüllt den Spätsommer in ein atemberaubendes Licht. "


Absolute Eye Colour Mono 

C01 My Home Is My Sand Castle
C02 Yes, You Tan!
C03 Bring me Terra Copper!
C04 Be Indiglow!

2,79 €











    











       
Loose Powder Eyeliner


C01 Be Indiglow!
C02 Nap In The Shade
3,49 €





















Definition Bronzer


3,99 €















                     

 Lip Gloss                             


C01 My Home Is My Sand Castle
C02 Yes, You Tan!
C03 Bring me Terra Copper!
C04 Looking Sunkissed
3,79 €



Ultimate Nail Laquer


C01 Yes, You Tan
C02 Bring me Terra Copper!
C03 Looking Sunkissed
C04 Be Indiglow!
2,49 € 


Ich persönlich freue mich am meisten auf den Bronzer und den braunen & blauen Nagellack. Die Lipglosse lassen mich komplett kalt und den Rest werd ich mir mal angucken. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwas mit.




Das war's fürs Erste. Anda ♥


Keine Kommentare: