--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 5. September 2011

Eye of the Monday #1 Blue Lagoon

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich euch jeden Montag ein Bild von meinem AMU zeigen werde. Dazu habe ich die neue Kategorie 'Eye of the Monday' eingeführt. Ich werde versuchen jeden Montag in dieser Kategorie zu posten, aber nun zum heutigen Augen-MakeUp:


Der Blickfang liegt eindeutig auf dem Türkis-Blauem Lidschatten in der Lidfalte und dem Eyeliner. Leider kommen die Farben hier nicht so gut raus, in Natura war es viel extremer und der Lidstrich knallte so richtig rein.
 


Verwendete Produkte:
  • Essence You Rock EyeshadowBase
  • Catrice 110 Gilbert's Grapefruit (ganzes bewegliches Lid + Innenwinkel)
  • Catrice 220 Blue Lagoon (äußeres drittel + Lidfalte / im Außenwinkel geschichtet)
  • Essence 2in1 Kajal 08 You& I'vy dunkle Seite (Lidstrich + Wasserlinie)
  • Essence 05 Adorable (zum verblenden)
  • Essence pinke Multi Action Mascara

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

hi danke für dein eintrag :D die farben von deinem amu gefallen mir sehr!!wünsche dir einen schönen dienstag :D

lg

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

was für ein schönes amu! gefällt mir wirklich sehr gut :-)