--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 6. September 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier..

Hallo ihr Lieben,
ab morgen geht bei mir wieder die Schule los und das heißt, dass ich sehr bald leider nicht mehr so viel Zeit für den Blog aufbringen kann. Ich werde versuchen zumindest mein EotM-Projekt online zu stellen und sonst zwischendurch mal ne Review oder einen kleinen Haul.
Zu Anfang werden noch mehr Posts kommen, aber wenn die ersten Klausuren geschrieben werden dann wirds mir leider zu stressig und ich muss Prioritäten setzten.
Falls jetzt Leute fragen, ich mache mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung..

Und da ihr ja jetzt alle so brav gelesen habt und mit mir mitfühlt, dass ich ab sofort wieder jeden morgen um 6h aufstehen darf, kommt noch ein Bild von meinem Mini-Mini-Haul und eines von meinen depotteten Lidschatten, die zur Zeit noch in einer CD-Hülle auf ihr neues Zuhause warten müssen.:D

Essence stay all day 16h long-lasting-make-up
Ich hatte irgendwie mal wieder das bedürfnis nach einem Make-up, nachdem ich Foundations lange abgeschworen hatte. Dann aber hat Tine von YT ein ganz tolles Video über die Essence Make-ups hochgeladen und da dieses Schätchen nur 3,45(oder so) gekostet hat, werd ichs mal probieren. Ich habe die Farbe 20 Soft Nude genommen.

p2 matte dream eyeshadow 040 withe connection
Da mein über alles geliebter Blendelidschatten (05 adorable von Essence) mir gestern entgültig in alle Einzelteile zerbröselt ist hab ich mir dieses Schätzchen geholt. Die Pigmentierung ist fürn Allerwertesten, aber zum blenden finde ich ihn dennoch richtig gut.

Ich werde nochmal über beides Berichten


Leider NOCH in CD-Hülle. :D

eure Anda.♥

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

Ich bin mal gespannt,wie du das Make-up so findest.Habe das Video von Tine natürlich auch gesehen und werde gespannt auf ein vielleicht Review von dir warten ;)
Ps.Du hast einen tollen Blog!