--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 1. November 2011

Disney AMU - Serie #1 Dornröschen

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Blog interessanter gestalten könnte und mir sind ein paar Blogserien-Ideen eingefallen.
Als erstes werde ich euch in unregelmäßigen Abständen Disney AMUs schminken.
Die Looks sind nicht Nachgeschminkt, aber auf die verschiedenen Disneycharaktere abgestimmt.

Mein erstes Augen Make Up ist inspiriert von Dornröschen.

Das AMU ist recht schlicht gehalten und richtig einfach nachzuschminken, aber trotzdem sieht es richtig gut aus.
Leider ist das Licht nicht sehr gut gewesen, daher sind die Fotos etwas verfälscht und unscharf. :/




  1. EyeshadowBase auftragen.
  2. Weißen Lidschatten aufs erste 1/3 geben
  3. Pinken schimmernden Lidschatten großflächig auf das bewegliche Lid auftragen und zum Brauenbogen hin verblenden
  4. Darüber einen nicht deckenden schimmrigen Silber-Ton auftupfen
  5. Die Lidfalte ein bisschen mit einem schrimmrigen Braun vertiefen
  6. Einen silbernen Lidstrich ziehen und den am Rande leicht smudgen
  7. Mascara auftragen und fertig.

Keine Kommentare: