--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 1. November 2011

Noch mehr Neueinzüge..

Hallo ihr Lieben,
ja ich habs wieder getan. Heute musste wieder ein bisschen Geld bei Galeria Kaufhof bleiben und drei kleine Teilchen sind mit nach Haus gekommen. Das kleine Stückchen welches mein Freund in seinem Regal für mich fei geräumt hat wird langsam zu klein.. :D



Zuerst ein Misslyn Nagellack.
In der Farbe 435 Pebbles.
Schon auf Misslyn.de hat er mir
gut gefallen, allerdings scheint er dort
doch viel heller als im Original.
Die Bilder links kommen schon sehr
nahe an die Originalfarbe heran.

4,95€ bei Galeria Kaufhof

Als zweites ist dann der Artdeco Lidschatten
in der Farbe 514 in mein Einkaufskörbchen gehüpft.
Im Pfännchen ist es ein helles Cappuccino-Grau-Braun, aber geswatscht ist es eher gräulicher. Auf dem Pfännchen-Bild kommt die Farbe gut rüber.
Die Deckkraft ist nicht sehr hoch, aber der e/s lässt sich dafür gut schichten.


4,80€ bei Galeria Kaufhof



Außerdem durfte noch der wasserfeste Liquid Liner der Welcome to Las Vegas LE von Catrice mit nach Hause.
Er ist Schwarz mit Goldschimmer, welchen ich eher als Glitzer betrachten würde.
Natürlich musste ich das mit dem 'wasserfest' direkt testen, und er hält wirklich gut.
Der Liner hat eine feste Spritze, mit der man dicke, wie auch dünne Linien ziehen kann.
Wie sich das Schätzchen auf dem Lid verhält, werde ich berichten.

3,79€ beiGaleria Kaufhof



 

Keine Kommentare: