--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 20. Dezember 2011

Face of the Day #2

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein Make-Up von mir. :)

Gesicht
- MNY Blush 301

Lippen
*Klick mich groß*
- Essence Mini Lipgloss

Augen
- Essence Cream Eyeshadow
  03 Steel the Show
- H&M Lidschatten Palette
- Essence Gel-Eyeliner






Kommentare:

lychee hat gesagt…

*reinstolper* Gelungenes Make-up! :-)

Anonym hat gesagt…

Hi.

Habe deinen Blog gerade bei Bloggerstadt gesehen. Finde das Design echt super schön und die Make-up Tipps gefallen mir echt gut. Weiter so...

Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest: lillyluvs.blogspot.com

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen...
Knubu Lilly

Sofie hat gesagt…

wunderschönes makeup. bin auch eine ganz neue leserin deines blogs.
schau doch mal bei mir vorbei:
http://generationcouture.blogspot.com

Natalie hat gesagt…

hi, hab dein blog eben über blogeramt gefunden. Find ihn echt nicht schlecht, gibt einiges was mir gefällt wie zum beispiel dieses make up.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, vllt hast du ja auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/