--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Matte Verry Berry Nails

Meine lieben Beautyjunkies dadraußen..
Mal wieder ein klitzekleines Nageldesign für euch, mit einem Lack, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe, bei dem ich aber zu Anfang nicht wusste was ich damit anfangen sollte..



Verwendete Produkte:
  • Basecoat -
    Essence Pro White Nail Hardener
  • Spitzen -
    Essence Colour & Go 41 Very Berry
  • Sticker - 
    Essence Nail Art Sticker Bad Girl
  • Top Coat -
    p2 Matte Victim Top Coat

Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Ich liebe rosa :)
Das sieht wirklich sehr süß aus!


xoxo
Ina

wonderful.moments hat gesagt…

Hey,

toller Blog.
Verfolge dich nun.

Würde mich über Gegenverfolgung freuen (:
http://blog-wonderfulmoments.blogspot.com/

LG!

Fashion Cappuccino hat gesagt…

They're so pretty! I love your makeup tips! xoxoxo

Martina hat gesagt…

Das ist ja niedlich