--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 2. Dezember 2011

30 Day Challenge #25

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die fünfundzwanzigste Frage für euch.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der letzten Frage.


25 Liebster Eyeliner?




Den Essence Sun Club Eyeliner liebe ich wirklich über alles. Wenns morgens schnell gehen muss, oder auch Abends zum ausgehen. Mit ihm bekomme ich immer einen nahezu 'perfekten' Lidstrich hin.

Der Catrice Eyeliner aus der Welcome to Las Vegas LE ist ein neuer Liebling von mir.
Ich mag es sehr ihn einfach nur allein auf dem Lid zu tragen, das geht eigentlich auch ganz fix, aber mit Liquid Eyeliner habe ich noch nicht so viele gute Erfahrungen wie mit Gel Eyeliner.

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Ich hab ewig versucht mit Eyelinern klarzukommen, aber erst seit es Geleyeliner auch in der Drogerie gibt geht es schnell UND sauber ;-)

Liebe Grüße
-Lisa-