--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 19. Januar 2012

100 Posts + Dankeschön + Blogaward

Hallöchen ihr Lieben,
heute wollte ich mal einen riesigen Dank aussprechen.
Zum einen ist dies mein 100ster Post. Ich freu mich wien Schnitzel und bin voll stolz, dass ich das durchgezogen hab. Und zum anderen hab ich mitlerweile 22 (!) Leser. Dabei bin ich noch garnicht so lange dabei. Meinen ersten Post schoss ich am 2 August in die Bloggerwelt heraus und war damals extrem aufgeregt. Ich freu mich natürlich über jeden von euch Lesern und auch über alle diejenigen, die meinen Blog nicht regelmäßig Lesen.

Außerdem hab ich schon wieder einen Blogaward bekommen :O Hab ich grad den einen abgetippt schon bekomm ich am nächsten Tag von meinem Freund ne SMS (Ja mein f*king internet hat nicht funktioniert und ich hab ihm befohlen meine Kommentare zu lesen und zu beantworten :P) ich hätte nen Blogaward. Ich natürlich stolz wie Oscar erstmal überall rumerzählt. :D
Leider bin ich bis jetzt nochtnicht wirklich dazu gekommen mich um die Beantwortung zu kümmern. Natürlich hab ich der Lieben Elizabeth schon Danke gesagt.
Und da ich jetzt schon wieder so lang rumgeplappert hab kommt jetzt der Award :)
 Regeln: 10 Fakten über sich selbst schreiben & den Award an 10 Leute weitergeben.

  1. Ich kann nicht stillsitzen und fummel immer an meinen Haaren oder Nägeln rum.
  2. Ich bin zu 'schwach' eine Flasche aufzubekommen, die mein Freund zugemacht hat.
  3. Ich hab 10000 Kuscheltiere auf meinem Schrank.
  4. Ich trage die Schuhgröße 39
  5. Ich liebe kleine Hunde, hab aber Angst vor großen.
  6. Ich hasse es wenn Leute SMS schrieben wenn sie mit mir reden - tus aber selbst immer.
  7. Ich hasse es im Meer zu schwimmen weil..
  8. Ich Angst vor Fischen habe. *schäm*
  9. Ich LIEBE die Haferkekse von Ikea
  10. Ich denke mein Zeugnis wird ganz ok. ;)
So und jetzt kommt es zu dem schwierigen Teil. Ich muss mir 10 Blogs raussuchen.. *10 Stunden später* ..

Und jetzt noch an die, dies so lang ausgehalten haben:
Ich hab 2 neue 'Kategorien' eingefügt. AMUs & Swatches. Schaut vorbei. :*

4 Kommentare:

Mona hat gesagt…

hey vielen vielen dank. werde den post die tage verfassen :)

Caro hat gesagt…

Danke danke für den Award- ich fahr allerdings morgen in Urlaub und komme vorher nicht mehr dazu, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder wie Paulchen Panther sagen würde: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!^^

Liebe Grüße Caro

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

Hi:) vielen dank für den Award, ich nehme ihn natürlich sehr gerne an und werde mich in den kommenden Tagen daran machen den zugehörigen Post zu tippen;)

Liebste Grüße <3

AliceInsane hat gesagt…

Dankeschön! :) Habe mich sehr gefreut und poste so bald wie möglich etwas dazu. ;)