--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Neue Baby's :)

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Mini-Haul für euch.
Ich habe mir zwischendurch mal ein paar kleine - unwesentliche Kleinteile gekauft, aber wie ihr vielleicht in diesem 'Haul' gelesen habt, habe ich zu Weihnachten einen Douglas-Gutschein bekommen.
Diesen habe ich am Sonntag Abend bzw Nacht eingelöst und am Dienstag Mittag war das Päckchen schon da. So nun weniger Gerede und mehr Bilder:

MAC Green Smoke & MAX Antiqued
Bald werden auch AMus mit diesen zwei super schönen Schätzchen kommen. Ich liebe sie jetzt schon, obwohl ich sie erst einmal getragen habe. ;)

*klick*
Green Smoke war meine erste Wahl.
Schon seit ich dieses wunderschöne dunkle Grün (welches sich auf schwarzer Base wunderbar macht) zum ersten mal gesehn hatte wusste ich, dass es große Liebe ist.

Zum Teil ist es ein bisschen schwierig den e/s ohne eine gescheite Base gut zu verblenden, aber mit der Artdeco Base geht alles super.

Die Farbe ist einfach wunderbar, und mir schwirren schon tausend AMU-Ideen im Kopf herum

Leider ist das Bild nicht so Farbintensiv, wie in real. In Wirklichkeit ist Green Smoke noch dunkler und rauchiger.


Antiqued ist eigentlich nur ganz zufällig in meinen Warenkorb gehüpft. Eigentlich war ich 'auf der Suche nach einem dunklen Braun, aber als ich dieses Schätzchen entdeckt hab wars ebenfalls um mich geschehen.

Dieser e/s lässt sich eindeutig besser verblenden als sein grüner Kollege.

Meiner Mutter zB gefällt Antiqed garnicht, da er ihr viel zu rotstichig ist. Im Pfännchen sieht er auch mehr Rot als Braun aus, was mich beim ersten Blick schon geschockt hat, aber auf dem Auge ist er viel mehr braun und ich kann ihn mir auch gut mit einer farbigen Base vorstellen.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das Green Smoke ist sehr toll!

Liebe Grüße von
annesfashionlove.blogspot.com

Elizabeth hat gesagt…

Ohhh, ich liebe MAC! <3
Hier, ein Blog Award für dich :)
Was das ist, worum es geht und warum die ihn erhälst erfährst du hier

http://minzbonbons.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

Küsschen ;*