--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 10. Januar 2012

Mein erster Award :)

Von der lieben Kosmetiksammlerin habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen & natürlich nehme ich ihn dankend an. :)
Es ist mein erster und somit bin ich ganz schön stolz, wenn ich das so sagen kann.
Ich muss sagen, dass ich in den paar Monaten, seit mein kleiner Blog existiert viel dazugelernt habe, nette Leute kennengelernt und ich mich weiterentwickelt habe. Ich habe noch gemerkt, dass das Bloggen und auch die riesige Community die dahinter steckt eines meiner größten Hobbys geworden ist und ich wollte mich bei der Gelegenheit einmal ganz arg bei meinen Lesern bedanken, die mich dabei unterstützt haben. :)
Und jetzt geht's auch schon zum Award:

The rules:

  1. Link back to the person who gave you this award
  2. Complete the form below
  3. Award 10 other blogs and let them know in a comment or e-mail
  4. Share 7 random thoughts about yourself

1. Name your favorite song:

Momentan würde ich sagen dieser hier oder dieser.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser Musik-Stil den meisten von euch nicht gefallen wird. ;)


2. Name your favorite dessert:
Wackelpudding

3. What ticks you off?

Regen der einem das ganze MakeUp und die toll gemachten Haare versaut und Menschen die keine Ahnung von nichts haben und trotzdem zu allem ihre Meinung preisgeben müssen

4. When I am upset, I...

fange ich an wie verrückt zu reden und bin ganz hibbelig. :D

5.  What is your favorite pet?

Pferde und Esel

6. Black or white?

Schwarz, worauf auch immer sich die Frage beziehen mag ;)

7. Biggest Fear:

Dunkelheit und Krabbeltiere

8. Everyday attitude:

Auf einen Schiefen Topf gehört ein schiefer Deckel & Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf übermorgen.

9. What is perfection:

Nichts



7 facts about myself:


  • Ich bin Handy und Facebook süchtig.
  • Ich rede mit Gegenständen.
  • Wenn ich träume frage ich mich, ob das wirklich passiert ist.
  • Ich habe genau ein AMU im Kopf, was ich schminken möchte und zum Schluss wirds komplett anders.
  • Im Restaurant bleib ich meistens auf Schnitzel, Pizza, oder Spaghetti hängen.
  • Ich gucke für mein Leben gerne Horror-Filme und kann danach nicht schlafen.
  • Ich rede mit Tieren in 'Babysprache'. Mit Babys nicht.

So und nun verleihe ich den Award weiter, wobei ich das leider nicht an 10 Blogs schaffe: Daher an 4 meiner Lieblinge. :)

1 Kommentar:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Hallo Anda, vielen Dank für den Award! :)
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe