--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 25. Januar 2012

[TAG] Did you know?

Leider hab ich die letzten Tage nicht viel Zeit um irgendwelche Reviews oder ähnliches zu tippen, also folgt heute mal wieder ein kleiner Tag zu dem mich die liebe Nicky getaggt hat. Eigentlich sollte man an dieser Stelle den Tag an 8 Leute weiterreichen, da ich aber mal wieder keine Ahnung habe wen ich taggen soll, gebe ich den Tag einfach mal für alle frei..
  1. Das ist mein Name: Alexandra
  2. So alt bin ich: 17
  3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Lila
  4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher [ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [x] verträumt,  [ ] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [ ] gutmütig
  5. Ich bin: [ ] chaotisch, [x] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
  6. Ich bin: [x] Optimist, [ ] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist
  7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Reiten, Tanzen
  8. Das ist meine Glückszahl: 7
  9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Herbst
  10. Ich sammle: Schminke, Bücher
  11. Das ist mein Lieblingslied: Callejón - Gott ist tod
  12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Leeecker *_*
  13. Das ist mein liebstes Hobby: Freunde und Bloggen
  14. Danach bin ich verrückt: Chips, Käse
  15. Meine komische Angewohntheit ist: ungeduldig sein, 
  16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: mir fällt grad keiner ein. ;)
  17. Meine Lebensweisheit an euch: Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf übermorgen. 
  18. Ich blogge, weil: es mir Spaß macht und ich gerne andere Blogs lese, aber vor allem weil ich gerne neue Leute kennen lerne, die sich für die gleichen Dinge interessieren wie ich.

3 Kommentare:

lilaasil hat gesagt…

Ich ahbe dich getagged vll. willst du ja mitmachen :) Würde mcih freuen :)

Michi hat gesagt…

bitte check dein E-Mail Postfach! Ich bräuchte dann noch 2-4 Sätze, wo du kurz etwas über dich sagst!

Jeni hat gesagt…

Hallo Anda ich wurde getagt und habe wiederum dich getagt.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst und mir antwortest, schau einfach mal vorbei :)
http://jeni-dreamtime.blogspot.com/
Liebe Grüße Jeni ♥