--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ankündigung: Fashion Friday

Ja ihr habt richtig gehört äähh gelesen!


Auf Blushmania gibt es bald jede Woche ein 'Fashion Friday'.
An diesem Tag werde ich euch je zu einem Basic Teil, das eigentlich jeder im Schrank hängen hat, drei Outfit Kombinationen zeigen.

Ich weis nochnicht wie lang diese Serie sein wird, aber ich werd schon ein paar Teile finden, die ich euch vorstellen kann. So leer ist mein Kleiderschrank ja auchnicht.. *kaufsucht* :D

Alle Kombinationen könnt ihr bald auch auf der Fashion Friday-Seite lesen, die ich oben eingefügt habe.

1 Kommentar:

keijtieloves hat gesagt…

Tolle Idee, ich folge dir jetzt, dein Fashion Friday interessiert mich :)