--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 6. März 2012

What I think about..

Hallöchen,
zu Anfang muss ich mich erstmal entschuldigen, dass man so lang nichts vernünftiges von mir gehört hat und es mit dem Fashion Friday erst diesen Freitag losgehen kann. Ich hab zurzeit viel Schulstress, aber damit will ich euch ja nicht nerven. ;)
Heute zeige ich euch was ich über bestimmte Dinge denke, die zur Zeit in sind. Schreibt gerne eure Meinung, oder fragt was ich über manche Sachen denke.:)


Ehm ja, die Bambi Braue..

Ganz ehrlich? Ich finds schrecklich. Es mag vielleicht sein, dass es natürlicher aussieht, als ein ganz dünner Strich, aber für mich geht das garnicht. Ich finde das schaut einfach nur ungewollt aus.




Paillietten-Kleider ♥

*schwärm* ich finde diese Kleider einfach unglaublich schön. Auf Partys der absoulute Hingucker und mit schlichten Details auch gut tragbar. IM Alltag würde ich solch ein Kleid nicht tragen, auch nicht auf einer Familien-feier aber zum party machen.. ;)

Was ich dagegen garnicht mag sind Pailietten-Westen, Tops, Hosen usw..


Clogs

Ich finde die schicken Treter ganz cool. Aber ich 
würde nicht damit rumlaufen. Auf eine weise, kann ich mir super viele Kombinationen mit ihnen vorstellen, aber für mich bleiben Clogs immer Oma-Schuhe, aber das bezieht sich dann eher auf diese Art Schuhe.. :D





Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Die Schuhe sehen sooo toll aus :), war letzten Sommer schon ganz verliebt in solche, jedoch ist laufen (für mich) fast unmöglich :(.. Hatte irgendwie keinen halt und es störte einfach, dass sie vorne geschlossen sind und hinten offen :S

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

hallo liebe anda :-) ich habe dich und deinen tollen blog mit einem award bedacht :-)
http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award-7-dinge-uber.html
ich finde, die bambi-braue sieht aus wie ungezupft (*bert-braue*, aber das kleid ist zum dahinschmelzen... <3

liebe grüße!