--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 16. Februar 2012

[FotD #6] MAC Antiqued trifft Club Dupe

Hallöchen.
Heute habe ich ein FotD für euch, bei dem ich einfach losgeschminkt habe..
Ich hab mir ein paar Lidschatten gegriffen und losgetüftelt und es ist eine Kombi rausgekommen, die ich so niemals kombiniert hätte.. ;)


  • Base auftrage & kurz eintrockenen lassen
  • Dann den Creameyeshadow vorsichtig aufs Lid tupfen und mit dem gleichen Pinsel direkt ein bisschen verblenden um die gewünschte Form schon vorzugeben
  • Am äußeren V und leicht in die Lidfalte einen Kupferton (MAC Antiqued) auftragen und schon leicht nach oben verblenden und die Form ausarbeiten
  • Auf den Rest des beweglichen Lides das MAC Club Dupe von Catrice tupfen und ebenfalls leicht nach oben verblenden.
  • Mascara auftragen - fertig! :)


Sorry für die komischen Lichtverhältnisse, aber ich musste Abends fotografieren und leider war weder Sonne noch anderes gutes Licht vorhanden.
Der Look war eigentlich viiel intensiver..

Keine Kommentare: