--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 9. Februar 2012

Stop ACTA

Heute wirds mal wieder ein bisschen ernster. Es geht um etwas was mir und vielen anderen im Kopf rumschwirrt, aber viele wissen auch nichts davon. Es geht uns alle an, den jeder hat unweigerlich etwas damit zutun und ich würde euch bitten einmal dieses sehr gute Video anzuschauen und euch eine eigene Meinung zu bilden. 

Das soll jetzt zur reinen Informatuon sein, für die jenigen die noch nichts darüber wissen oder mehr erfahren wollen.
Verbreite das Video, zeigt es Freunden, Schreibt eure Meinungen in die Kommentare - Geht gegen ACTA vor.

LG Anda. :)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich finde es wirklich gut das du darüber aufmerksam machst! Vor allem Blogger geht es ja nun wirklich was an oder kannst du dir z.B. einen Haul ohne Namen der Geschäfte, gekauften Produkte, Bilder usw. vorstellen?
LG ♥

Nicole hat gesagt…

Du wurdest getagged. Mach doch mit. Infos findest du auf meinem Blog. (:
http://nickysbeautyecke.blogspot.com/

Isadonna hat gesagt…

Ich finde es gut, dass du etwas darüber bloggst. Sollte ich auch mal machen. Urheberschutz ist ja etwas gutes an sich, aber so sollte man ihn niemals durchsetzen. Dadurch kann man ja eigentlich schon garnichtmehr seine freie Meinung äußern - das ginge dann ja nurnoch bezüglich nichtkommerzieller Dinge. Und das finde ich einfach nicht in Ordnung. Ich mag das Internet, so wie es ist und will es mir nichtmehr ohne Beautymarken, ohne Fashion, oder Filmreviews, ohne Buchvorstellungen und all das vorstellen (mal ganz zu schweigen von Musik).
Ich finde, man sollte sich eher darum kümmern, dass der kleine Urheber (also z.B. Blogger, Youtuber, Hobbyfotografen) einfacher ihr Urheberrecht durchsetzen können. Die großen Firmen haben nunmal die Mittel, und dann sollen die auch noch gestärkt werden? Ich kann bei dem ganzen nur den Kopf schütteln.

Liebe Grüße,
Isa :)