--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 17. Februar 2012

[FotD #7] Auffallend Nude

Heute gibts ein zimlich neutrales AMU, welches ich gerne zB in der Schule trage.
Es ist sehr schlicht gehalten aber fällt durch den Lidstrich schon auf. ;)


Produktliste:

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Essence colour&shine 11 mercurios
    bewegliches Lid
  • Catrice 070 Double Espresso Macciato, Please!
    dunklen Ton in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Essence Gel Eyeliner
    Lidstrich & Wasserlinie oben und unten.
  • Rouge: Alverde Apricot
  • Lipgloss: MNY - LE

Kommentare:

Anna im Wunderland hat gesagt…

Das AMU sieht sehr schön aus! Im Büro oder in der Schule will man ja auch nur seine Augen betonen und nicht durch extravagante Farben auffallen, zumindest geht es mir so...

Talasia hat gesagt…

ich finde es sehr hübsch, mag den Lidstrich sehr =)

bei mir ist es aber genau anders als bei Anna :D ich trage liebend gern bunten Farben ins Büro