--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 20. Februar 2012

[Review] Alverde Mascara Lash Repair

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine Review für euch. Und zwar von einem Produkt welches schonmal in meinen Favoriten aufgetaucht ist. Die Alverde Lash Repair Mascara.

Kurze Info's zum Produkt:

Inhalt: 6ml
Ergibigkeit: Geht
Geruch: Pfefferminz
Konsistenz: flüssig, leicht klebrig
Erhältlich bei: DM


Anwendung:
Man trägt das Produkt wie eine Mascara auf die ungetuschten Wimpern auf und lässt es dann einziehen. Allerdings soll man darüber keine andere Mascara rübergeben(keine Ahnung wieso). Zuerst ist es ein komisches Gefühl, aber nach etwa 2min bemerkt man nichtsmehr von dem Zeug. Ich lasse die Mascara gern die ganze Nacht auf den Wimpern und wasche sie morgens mit warmem Wasser gut ab.

Mein Fazit:
Ich finde für den Preis ist es auf jeden Fall lohnenswert. Meine Wimpern sind nicht außerordentlich in die Länge gesprungen, aber das verspricht dieses Produkt ja auch nicht. Allerdings habe ich schon das Gefühl, das meine Wimpern etwas voller geworden sind. Die Wirkung ist ähnlich wie bei einer Spülung für die Haare.

Ich gebe dem Produkt 4 von 5 Punkten.

Kommentare:

Honey... hat gesagt…

Oha, wusste ja gar nicht, dass Alverde sowas im Sortiment hat. Ich schleiche schon ewig um das unbezahlbare M2 Wimpernserum rum... natürlich wird das hier kein Ersatz sein, aber ausprobieren werde ich es trotzdem ! Pflege kann ja nie schaden, auch nicht an den Wimpern :)
Danke für den Tipp, liebe Grüße.

Mona hat gesagt…

es wäre mal ne option, ich habe nämlich in letzter zeit seltsam starken wimpernausfall .___. :o