--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 4. Februar 2012

Mini Haul

Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mal wieder einen kleinen Haul für euch. :)
Heute habe ich mich mit meinem Freund in die Kälte gewagt und ein paar kleine Sachen mit nach Hause gebracht.


Zuerst habe ich einen Nagellack von Essie, der mir zuerst gar nicht aufgefallen war. Dieser hat 7,95€ im Douglas gekostet. Over the Edge hat einen dunkelgrauen Grundton mit silber-Grauem Schimmer.
Ich finde die Farbe sehr schön, und bin schon gespannt, wie sich die Farbe auf de Nägeln machen wird.

Die 410 C'mon Chameleon von Catrice habe ich mir schon letzte Woche zugelegt und kann nur ein sagen: Der Lidschatten ist ein Traum. Nicht nur von der superschönen Farbe, sondern auch von der Textur und dem Auftrag her.
Geswatcht hab ich euch den e/s einmal auf der Artdeco Base und daneben auf einer grünen Base.


Im Rahmen der Sortimentsumstellung von Catrice habe ich noch ein kleines Schnäppchen machen können. Denn die 070 Double Espresso Macchiato, Please! habe ich für schlappe 1,75€ ergattern können. In unserem Müller, gab es noch keine Rabatte, aber im IhrPlatz dagegen bin ich doch fündig geworden.


Ich wünsche euch noch ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende. :)

1 Kommentar:

Honey... hat gesagt…

Der Essie-Lack ist so wunderschön.
Ich mag ja dunkle Nägel gerne. Wirklich gute Wahl.
Liebe Grüße.