--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 2. Februar 2012

[TAG] Zähl deine Kosmetik

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei einem TAG mit.
Und zwar hab ich den TAG schon entdeckt, als ich noch bei meinem Freund war, aber erst als ich wieder zu Hause war konnte ich loslegen mit zählen. Ich werde den TAG ende des Jahres nochmal wiederholen. :)

Lipglosse: 24
Lippenstifte 11 
Lipliner 1
Bronzer 3
Blushes 14
Highlighter 4
Concealer 2
Compact Powder 2
Loose Powder 0
Foundation 1
Face Base 1
Mascara 4
Dip Eyeliner 5
Eyeliner Pen 0
Eyebrow Set 0
Augenbrauenstifte 0
Augenbrauengel 1
Kajalstifte 16
Gel Eyeliner 3
Pinsel 40
Single Eyeshadows 15
Duo Eyeshadows 1
Trio Eyeshadows 0
Quadro Eyeshadow 5
Creme Eyeshadows 3
Lidschatten Base 2
Jumbo Pencils 5
Wimpern 3
Pigmente 2
Nagellack 41

Bodyspray 1
Parfum 11
Lidschatten-Paletten 1

Keine Kommentare: