--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 22. März 2012

Blogpause?

Hallöchen ihr Lieben,

ich muss erstmal ein paar Worte zu meiner kleinen Pseudo-Blogpause loswerden. Ich hatte ein paar private Probleme und war nicht in der Lage zu bloggen, aber die Lage hat sich wieder entspannt und ab morgen starte ich wieder voll durch. Es warten viele getippte Posts veröffentlicht zu werden..
Unter anderem Reviews zu Sachen aus dem neuen Essence-Sortiment, Fashion-Friday Posts und auch viele AMU's, denn ich bin ja nicht ungeschminkt in den letzten 2 Wochen unterwegs gewesen.

Außerdem bedanke ich mich für die süßen Mails der Mädchen, die gefragt haben ob alles ok ist & vielen dank an nun schon 40 fleißige Leser. :)

Keine Kommentare: