--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 29. März 2012

[FotD #9] Let's get Retro

Und seit etwas längerer Zeit gibt es mal wieder ein Face of the Day von mir, was ein bisschen angelehnt an die 80er Jahre gehen soll. Also ich hab die 80er ja nicht miterlebt (bin 94er Jahrgang), aber ich wollte zu meinem Geburtstag eine 80er Jahre Party veranstalten und deshalb hab ich mal ein bisschen rumprobiert und ein relativ überladenen Look gefunden: Overblushed, Pinke Lippen und ein farbiges AMU.

 Die Zusammensetzung ist eigentlich stinkelangweilig und total einfach:

  • Dicken Lidstrich ziehen und mit schwarzem matten e/s nachziehen
  • am unteren Wimpernkranz eine knallige Farbe auftragen
  • Wasserlinie mit weißem/beigen Kajal bemalen
  • Wimpern tuschen
  • Viel zu viel pinkes Rouge auf die Wangen
  • Und als wär das Gesicht noch nicht bunt genug noch pinken Lippenstift dazu.

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

gefällt mir :)

LoveT. hat gesagt…

Der Liner sieht toll aus :)

LG<3