--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 1. April 2012

[Review] Essence make-up to match

Heute gibts mal wieder eine Review für euch.

Zu einem Produkt welches ich nun schon ein paar Wochen teste.
Und zwar geht es diesmal um das make-up to match MakeUp von Essence.

Es kusiert ja schon recht viel zu diesem Produkt in der Blogger und auch YouTube Welt herum, also muss ich auchmal meinen Senf dazugeben.

12Monate haltbar - 27ml Inhalt - in 3Farbnuancen - erhältlich in dm, rossmann, douglas usw 

Der Geruch erinnert mich in der Tube an Brötchen-Teig und sobald man es aufträgt wird der Geruch fast unerträglich, allerdings verfliegt dieser auch relativ schnell wieder. 

Für mich ist das Produkt eher eine Art Base unter dem richtigen Make-Up. Es halt überhaupt keine Deckkraft, allerdings finde ich dass es der Haut über den Tag gut Feuchtigkeit spendet.


Das Produkt bekommt 2 von 5 möglichen Punkten.
Ich finde es ist kein Make-up, weil man einfach nichts sieht. Mein Gesicht sieht aus wie vorher.

Keine Kommentare: