--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 11. April 2012

[FotD #10] Braunbär

Und jetzt gibts mal wieder ein kleines FotD von mir. Ein AMU in Brauntönen gehalten, und für mich ein schöner Alltagslook.

Zuerst habe ich einen hellbeigen Ton (Alverde warm vanilla) auf den inneren 2/3 des Lides verteilt und schließlich die Lidfalte mit einem dunkelbraun schattiert (Kiko Pigment 12) und schließlich habe ich alle übergänge und oberhalt der Lidfalte mit einem rotstichigen Braun verblendet (Artdeco 530)
Dann habe ich einen hautfarbenen Kajal (p2) auf die Wasserlinie gegeben und meine Wimpern gut getuscht.

Keine Kommentare: