--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 25. April 2012

[FotD #12] Grün und Blau

Hallöchen ihr Lieben.
Und mal wieder hab ich ein kleines AMU für euch. Ich hab mal wieder ein altes Essence Quad rausgekramt und mich ein bisschen mit grün und Blau Tönen vergnügt. Leider kann ich euch dazu keine Beschreibung geben, da ich so viele verschiedene Töne benutzt hab (H&M Palette und diverse Essence Quads) und ich total den Überblick verloren habe.

Ich habe einen Grünton in den Innenwinkel geben dann ein Türkis aufs bewegliche Lid und ein dunkles Blau in die Lidfalte und dann mit den verschiedensten Grün und Blau Tönen ausschattiert sodass ein schöner Farbverlauf entstanden ist. Dann habe ich Den Jumbo Eye Pencil in Milk auf die Wasserlinie gegeben und die Wimpern kräftig getuscht.

Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus! Gefällt mir sehr :>

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

uhhh das sieht hübsch aus :)

und echt hübscher blog! ♥
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

p.s. gerade läuft ein gewinnspeil bei mir :)